Nachhaltig & digital – neue Strategie für Oberösterreichs Tourismus
Die Umsetzung der Landes-Tourismusstrategie 2022 hat Oberösterreichs Tourismus- und Freizeitwirtschaft auch herausfordernde Zeiten bewältigen lassen und auf einen stabilen Erfolgskurs geführt. „Dieses Fundament hat auch die enge und konstruktive Zusammenarbeit zwischen allen maßgeblichen Playern im touristischen System Oberösterreichs weiter verstärkt. Tourismusverbände und Oberösterreich Tourismus ziehen sowohl in der Marktbearbeitung als auch bei großen Zukunftsprojekten gemeinsam an einem Strang. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad“, betont Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner. Mit vereinten Kräften wurden erfolgreiche Projekte entwickelt und umgesetzt, etwa das „Powerprogramm Tourismus“, die bisher größte gemeinsame Kommunikations-Offensive für den Tourismus in Oberösterreich.
(Foto: Land OÖ/Daniel Kauder)